Gears of War 4 - Letzte Chance für einen garantierten Beta-Zugang

Wer bis zum 1. März 2016 eine Online-Partie in Gears of War: Ultimate Edition bestreitet, erhält einen Zugang zum Beta-Test von Gears of War 4. Viel Zeit bleibt demnach nicht mehr.

Bis zum 1. März 2016 können Spieler von Gears of War: Ultimate Edition einen Beta-Zugang für Gears of War 4 abstauben. Bis zum 1. März 2016 können Spieler von Gears of War: Ultimate Edition einen Beta-Zugang für Gears of War 4 abstauben.

Wer sich einen garantierten Zugang zum Beta-Test des Shooters Gears of War 4 schnappen möchte, sollte sich nicht mehr allzu viel Zeit damit lassen.

Wie Larry »Major Nelson« Hryb von Microsoft jetzt nochmals via Twitter erinnerte, gibt es nur noch bis einschließlich zum 1. März 2016 die Möglichkeit, einen garantierten Beta-Zugang zu erhalten. Dafür müsst ihr lediglich eine vollständige Online-Partie im Shooter-Remake Gears of War: Ultimate Edition bestreiten. Danach wird euer Account markiert und für die Vergabe der Beta-Keys vorgemerkt.

Link zum Twitter-Inhalt

Wann genau die Zugänge verschickt werden, ist bisher nicht bekannt. Aktuellen Informationen zufolge soll die Multiplayer-Beta von Gears of War 4 jedoch schon im Frühjahr 2016 beginnen. Details zu Inhalt und Umfang der Testphase behält Microsoft derzeit allerdings noch für sich.

Ebenfalls interessant:Gears of War 4 - Entwickler verspricht 60fps und beeindruckende Grafik

Gears of War 4 - Gameplay-Trailer: So spielt sich Gears 4 Video starten 6:13 Gears of War 4 - Gameplay-Trailer: So spielt sich Gears 4

Gears of War 4 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.