Ghost of a Tale - Xbox One
Action-Adventure  |  Release: 2017  |  Publisher: -  |  auch für: PC

Infos zum Spiel

Ghost of a Tale - Xbox One

Release D: 2017
Untergenre: Action-Adventure
USK: keine Angabe
In dem Action-Adventure Ghost of a Tale spielen wir die kleine Maus Tilo, die eine gefährliche Welt erkundet. Dabei muss Tilo auf seinem Weg mit allerlei Schwierigkeiten fertigwerden, wie beispielsweise einer (für die kleine Maus) monströsen Krabbe. Stealth-Elemente sorgen für Herausforderungen und erst am Schluss entscheidet sich, ob die kleine Maus eine unvergessliche Geschichte zu erzählen hat - oder eben nicht.

Aktuelle Angebote

Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Ghost of a Tale - Xbox One

Cover zu Ghost of a Tale - Xbox One
Plattformen: Xbox One PC
Genre Action
Untergenre: Action-Adventure
Release D: 2017
Publisher: -
Entwickler: SeithCG
Webseite: http://www.ghostofatale.com
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten