Giana Sisters: Dream Runners - Xbox One
Rennspiel  |  Release: 19. August 2015  |  Publisher: -  |  auch für: PlayStation 4 PC

Infos zum Spiel

Giana Sisters: Dream Runners - Xbox One

Release D: 19. August 2015
Untergenre: Rennspiel
USK: keine Angabe
Giana Sisters: Dream Runners ist ein Ableger zum Jump&Run Giana Sisters: Twisted Dreams. Das Gameplay wird auch von der Seite dargestellt allerdings ist Dream Runners ein Rennspiel bei dem man gegen bis zu drei andere Läufer (ob KI oder Menschen) antritt. Es gibt freischaltbare Bonuscharaktere und einsammelbare Power-Ups, Couch- und Online-Multiplayer und natürlich viele unterschiedliche Rennstrecken im Giana-Sisters-Universum.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Giana Sisters: Dream Runners - Xbox One

Cover zu Giana Sisters: Dream Runners - Xbox One
Plattformen: Xbox One PlayStation 4 PC
Genre Sport
Untergenre: Rennspiel
Release D: 19. August 2015
Publisher: -
Entwickler: Black Forest Games
Webseite: http://blog.black-forest-games...
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten