GTA Online - Quellcode mit Hinweisen auf »Army-DLC«

Wie einige YouTuber berichten, befinden sich im Quellcode von GTA 5 seit dem letzten Update für GTA Online einige Hinweise auf einen kommenden »Army-DLC«. Damit sollen etwa Tarnbemalungen und neue Militärvehikel Einzug in den Actiontitel finden.

Im Quellcode von GTA Online wird ein noch unangekündigter »Army-DLC« angedeutet. Im Quellcode von GTA Online wird ein noch unangekündigter »Army-DLC« angedeutet.

Wie in mehrerenYouTube-Videos veranschaulicht wird, befinden sich im Quellcode von GTA Online seit dem Update auf Version 1.16 einige Hinweise auf einen noch unangekündigten »Army-DLC«. Der Multiplayer-Modus von Grand Theft Auto 5 könnte also noch mit neuen Inhalten rund um die US-Armee ausgebaut werden. Laut den Zeilen im Code scheinen dazu neun verschiedene Gesichts- beziehungsweise Tarnbemalungen zu gehören. Die Rede ist von zusätzlichen Militärvehikeln wie einem Jeep oder einem senkrecht startenden Hydra-Jet.

Spekulationen zufolge könnte der »Army-DLC« für GTA Online am 11. November veröffentlicht werden. An diesem Datum wird in den USA nämlich der »Veterans Day« gefeiert, der an das Ende des Ersten Weltkriegs und Kriegsveteranen im Allgemeinen erinnern soll. Schließlich veröffentlichte Rockstar Games auch schon ein Update zum »Independence Day«.

Erst kürzlich gab noch es Hinweise auf Zombie- und Casino-DLCs für GTA Online. Zuletzt veröffentlichte Rockstar Games das »San Andreas Flight School Update« für den Actiontitel.

Neben den bereits veröffentlichten GTA-5-Fassungen für die PlayStation 3 und die Xbox 360 befinden sich zurzeit noch Umsetzungen für den PC, die PS4 und die Xbox One Arbeit.

» Zum GamePro-Special über GTA Online: »Visite in Los Santos«

GTA Online - Test-Video zum Open-World-Wahnsinn Video starten 7:28 GTA Online - Test-Video zum Open-World-Wahnsinn

Grand Theft Auto 5 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.