Habitat

Habitat
Xbox One PC

Genre: Strategie

Entwickler: 4gency

Release: Entwicklung eingestellt (PC, Xbox One)

Early-Access-Release: , 08.07.2014 (PC)

Läuft gerade Habitat - Gameplay-Trailer zum Early-Access-Start
Habitat - Gameplay-Trailer zum Early-Access-Start

Habitat ist ein über Kickstarter finanzieres 3rd-Person-Weltraum-Strategie-Spiel. Nachdem die Menschen die verwüstete Erde verlassen mussten, haben sie im Orbit Zuflucht gesucht. Dort schweben zwischen den Trümmern Raumschiffe. Der Spieler muss einerseits sein Raumschiff vergrößern, indem er Materialien aufsammelt. Andererseits muss er sich gegen andere Raumschiffe zur Wehr setzen. Er lenkt ein Team von Ingenieuren und kann im Laufe des Spiels bessere Antriebe, Raketen und ähnliches bauen.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.