Halo 5: Guardians - Xbox One
Ego-Shooter  |  Release: 27. Oktober 2015  |  Publisher: Microsoft Game Studios

Halo: Nightfall - Release-Termin der Filmversion steht fest

Microsoft und 343 Industries haben den konkreten Release-Termin für die Filmversion der Live-Action-Serie Halo: Nightfall bekannt gegeben. Diese erscheint am 17. März 2015 auf DVD und Blu-ray.

Von Andre Linken |

Datum: 17.02.2015; 08:55 Uhr


Halo: Nightfall : Die Live-Action-Serie Halo: Nightfall erscheint am 17. März 2015 als zusammenhängender Film auf Blu-ray und DVD. Die Live-Action-Serie Halo: Nightfall erscheint am 17. März 2015 als zusammenhängender Film auf Blu-ray und DVD.

Die Live-Action-Serie Halo: Nightfall wird am 17. März 2015 sowohl in Nordamerika als auch in Europa als Filmversion auf Blu-ray und DVD erscheinen. Dies haben Microsoft sowie der für die Halo-Marke zuständige Entwickler 343 Industries jetzt offiziell bekannt gegeben.

Die von Ridley Scott (»Prometheus«, »American Gangster«, »Black Hawk Down« etc.) produzierte Live-Action-Serie Halo: Nightfall dreht sich um den Soldaten Agent Locke, der im Shooter Halo 5: Guardians eine Schlüsselfigur spielen wird. Die Serie wird die Hintergrundgeschichte und Vergangenheit von Locke beleuchten. Laut dem Entwickler 343 Industries ist es aber nicht zwingend notwendig, Halo: Nightfall gesehen zu haben, um die Story von Halo 5: Guardians zu verstehen. Die Regie der Serie übernimmt Sergio Mimica-Gezzan (»Falling Skies«).

Die fünf Episoden von Halo: Nightfall sind auf Blu-ray und DVD zu einem zusammenhängenden Film kombiniert worden. Unter dieser Meldung findet ihr einen Trailer zum Disc-Start des Films, der euch zahlreiche Szenen zeigt.

» Die Vorschau von Halo 5: Guardians auf GamePro.de lesen

Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar
Homer 89
#1 | 17. Feb 2015, 09:40
wäre nicht der name halo auf dem titel gestanden dann hätt ich mir diesen mist nicht bis zum ende angeschaut
selten was schlechteres gesehen
rate (5)  |  rate (2)
Avatar
Konterking
#2 | 17. Feb 2015, 10:18
Werde ich wohl da zugreifen da der Halo Channel die Terminals und die Serie bei mir immernoch nicht abspielt sondern rine Fehlermeldung raushaut ...
rate (2)  |  rate (1)
Avatar
LEGIO XIII
#3 | 17. Feb 2015, 10:47
Zitat von Homer 89:
wäre nicht der name halo auf dem titel gestanden dann hätt ich mir diesen mist nicht bis zum ende angeschaut
selten was schlechteres gesehen


Ganz der selben Meinung. Das war wirklich mies. Da ich nicht gewusst habe dass es nur fünf Folgen sind wars am Ende der fünften ein echter Wtf Moment. DAS WARS JETZT!?!
rate (1)  |  rate (1)
Avatar
Master Chief 1978
#4 | 17. Feb 2015, 10:59
Ich hab nicht mal die erste Episode zu ende Geschafft. Da hat mir Forward unto Dawn 10 mal besser gefallen.
rate (3)  |  rate (0)
Avatar
ldennisd
#5 | 17. Feb 2015, 14:12
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar
nanaah31
#6 | 17. Feb 2015, 18:37
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar
UP Johnny
#7 | 17. Feb 2015, 18:41
Zitat von Konterking:
Werde ich wohl da zugreifen da der Halo Channel die Terminals und die Serie bei mir immernoch nicht abspielt sondern rine Fehlermeldung raushaut ...


Geht mir genauso, könnte es zwar auch anderweitig schauen, aber für was hat man sich denn die MCC geholt? Lächerlich, dass das immer noch nicht gepatcht wurde.

Mir auch recht egal, was andere bisher dazu sagen. Als Fan will man schon alles sehen und mal ehrlich ... es sind nur insgesamt 3 Stunden. Die habe ich gerade so noch über.
rate (3)  |  rate (1)
Avatar
pia-28
#8 | 17. Feb 2015, 21:20
hab die special edition auf blu-ray bestellt ^^
rate (1)  |  rate (0)
1

GESPONSERT

GESPONSERT Battleborn Academy

Battleborn Academy - Alle Infos und Tipps zu den Spielmodi und Helden.

» Jetzt lesen

Nichts verpassen!
PREISE ZUM SPIEL
Spiel leihen und selbst testen:
7,90 €

Details zu Halo 5: Guardians - Xbox One

Cover zu Halo 5: Guardians - Xbox One
Plattformen: Xbox One
Genre Action
Untergenre: Ego-Shooter
Release D: 27. Oktober 2015
Publisher: Microsoft Game Studios
Entwickler: 343 Industries
Webseite: http://www.halowaypoint.com
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
Spiel empfehlen:
Halo 5 ab 29,00 € im Preisvergleich  Halo 5 ab 29,00 € im Preisvergleich
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
GameStar GmbHGameStar GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA