Halo Wars 2 - Zweite Beta inklusive neuem Spielmodus angekündigt

Microsoft hat bestätigt, dass es vor dem Release des Spiels Halo Wars 2 noch eine zweite Beta-Phase geben wird. Diesmal werden auch RTS-Fans am PC mit Windows 10 in den Genuss der Beta inklusive eines neuen Spielmodus kommen.

Das RTS-Game Halo Wars 2 erscheint 2017 für PC und Xbox One. Microsoft hat bestätigt, dass es vor dem Release noch eine zweite Beta-Phase geben wird. Auch für PC. Das RTS-Game Halo Wars 2 erscheint 2017 für PC und Xbox One. Microsoft hat bestätigt, dass es vor dem Release noch eine zweite Beta-Phase geben wird. Auch für PC.

Auf der E3 hat Microsoft nicht nur die Fortsetzung des RTS Halo Wars für 2017 angekündigt, sondern auch mit dem Start einer direkten Multiplayer-Beta überrascht. Die Beta war jedoch zeitlich begrenzt und endet heute. In diesem Kontext hat Microsoft nun offiziell eine zweite Beta angekündigt.

Link zum Twitter-Inhalt

Die zweite Testphase soll »näher am eigentlich Release« stattfindet, wird ein Microsoftsprecher im Magazin Gamespot zitiert. Im Gegensatz zur ersten Beta wird die zweite nicht nur auf der Xbox One, sondern auch auf Windows 10 PCs verfügbar sein. Außerdem soll es einen neuen Spielmodus geben, wie das Magazin berichtet. In der ersten Beta konnten die Mulitplayermodi Deathmatch und Domination ausprobiert werden.

Unsere Preview:Halo Wars 2 - PC und Xbox ohne gemeinsame Front

Leider gibt es noch keine konkreten Aussagen darüber, welcher Modus in der zweiten Beta-Phase zur Verfügung stehen wird oder wann die Beta stattfinden soll.

Halo Wars 2 - E3-Fazit zum Play-Anywhere-Spiel Video starten 2:19 Halo Wars 2 - E3-Fazit zum Play-Anywhere-Spiel

Halo Wars 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.