Inner Chains - Xbox One
Ego-Shooter  |  Release: 3. Quartal 2017  |  Publisher: IMGN.PRO  |  auch für: PlayStation 4 PC

Infos zum Spiel

Inner Chains - Xbox One

Release D: 3. Quartal 2017
Untergenre: Ego-Shooter
USK: keine Angabe
Inner Chains ist ein First-Person-Shooter mit Horror-Setting, der in einer surrealen und biomechanischen Welt angesiedelt ist. Basierend auf der Unreal Engine 4 wird der Spieler hier mit einer Umgebung konfrontiert, von der sich nicht mehr klar sagen lässt, ob sie natürlichen oder mechanischen Ursprungs ist. Die Menschheit selbst wurde auf einen mittelalterlichen Stand zurückgeworfen - zwar gibt es noch Technologien aus der untergegangenen Zivilisation - wie sie benutzt werden, weiß aber niemand mehr. Aufgabe der Spieler ist es, diverse Aufgaben und Rätsel zu lösen, Feinde zu besiegen und die Mysterien der unwirklichen Welt zu ergründen.

Aktuelle Angebote

Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Inner Chains - Xbox One

Cover zu Inner Chains - Xbox One
Plattformen: Xbox One PlayStation 4 PC
Genre Action
Untergenre: Ego-Shooter
Release D: 3. Quartal 2017
Publisher: IMGN.PRO
Entwickler: Telepaths Tree
Webseite: http://innerchainsgame.com/
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
Spiel empfehlen:
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten