King's Quest - Xbox One
Adventure  |  Release: 29. Juli 2015  |  Publisher: Activision Blizzard  |  auch für: PlayStation 4 PlayStation 3 Xbox 360 PC

Infos zum Spiel

King's Quest - Xbox One

Release D: 29. Juli 2015
USK: keine Angabe
Der auf mehrere Episoden ausgelegte neunte Teil von King’s Quest ist kein tatsächlicher Nachfolger, sondern eine Neuausrichtung der klassischen Adventure-Serie. Und zwar nicht nur optisch, denn statt Point-and-Click gibt es damit Action-Adventure-Gameplay mit Puzzle-Einlagen. Die Handlung dreht sich aber wieder um den bereits etablierten Helden König Graham, der als inzwischen ergrauter Greis seiner Enkelin Gwendolyn von seinen vergangenen Heldentaten erzählt. Jede Anekdote bildet so die Kulisse und den roten Faden für die einzelnen Levels, wobei die Geschichten nicht immer in chronologischer Reihenfolge vorgetragen werden.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
Cuphead - Xbox One
Release: 29.09.2017
Ruiner - Xbox One
Release: 26.09.2017
Hob - Xbox One
Release: 26.09.2017
Project Cars 2 - Xbox One
Release: 22.09.2017
» Zum Release-Kalender

Details zu King's Quest - Xbox One

Cover zu King's Quest - Xbox One
Plattformen: Xbox One PlayStation 4 PlayStation 3 Xbox 360 PC
Genre Adventure
Untergenre: -
Release D: 29. Juli 2015
Publisher: Activision Blizzard
Entwickler: The Odd Gentlemen
Webseite: http://www.sierra.com/kingsquest
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten