Mad Max - Neues Fahrzeug und Kühlergrill mit kostenlosen Werbe-DLCs

Für das Open-World-Actionspiel Mad Max stehen derzeit drei kostenlose Erweiterungen im Xbox- und PSN-Store zum Download zur Verfügung.

Im Xbox- und PSN-Store stehen dereit drei kostenlose DLCs für das Open-World-Spiel zur Verfügung. Allerdings sind diese gebranded mit dem Logo des Energy-Drink-Herstellers Rockstar. Im Xbox- und PSN-Store stehen dereit drei kostenlose DLCs für das Open-World-Spiel zur Verfügung. Allerdings sind diese gebranded mit dem Logo des Energy-Drink-Herstellers Rockstar.

Für das Open-World-Actionspiel Mad Max stehen derzeit drei kostenlose Erweiterungen im Xbox- und PSN-Store zum Download zur Verfügung. Bei den drei DLCs handelt es sich um den »Thirst Cutter«, einem neuen Fahrzeug und zwei Kühlerfiguren namens »PentaCal GulpCut-Kühlerfigur« und »RockMaw Brawla-Kühlerfigur«.

Eine Totenkopf-Kühlerfigur mit Rockstar-Werbung. Immerhin kostenlos. Eine Totenkopf-Kühlerfigur mit Rockstar-Werbung. Immerhin kostenlos.

Der Beschreibungstext lautet: »Die RockMaw Brawla-Kühlerfigur erhöht den Angriffs-Schaden des Magnum Opus und wird mit seinem aufgerissenen Maul unter deinen Feinden Schrecken verbreiten«. Schrecken könnte diese Kühlerfigur allerdings auch bei den Spielern verbreiten, die diesen Inhalt laden. Die DLCs sind sehr offensichtlich gesponsort von der Energy-Drink-Marke Rockstar, deren Dosen wohl offenkundig die Apokalpyse überlebt haben und nun als abschreckendes Beispiel in Totenköpfen stecken.

Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.

Auch interessant: Mad Max - Vierter Patch u.a. mit Map-Verbesserungen

Mad Max - Test-Video: Monotonie und ganz viel Sand Video starten 5:49 Mad Max - Test-Video: Monotonie und ganz viel Sand

Mad Max - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Mad Max

Genre: Action

Release: 01.09.2015 (PC, PS4, Xbox One), Entwicklung eingestellt (PS3, Xbox 360)