Peggle - Electronic Arts kündigt neue Episode an

Laut Electronic Arts befindet sich derzeit eine weitere Episode des Geschicklichkeitsspiels Peggle in der Entwicklung. Konkrete Details sind allerdings noch nicht bekannt.

PopCap Games arbeitet derzeit an einer neuen Episode des Geschicklichkeitsspiels Peggle. PopCap Games arbeitet derzeit an einer neuen Episode des Geschicklichkeitsspiels Peggle.

Obwohl die Veröffentlichung des Geschicklichkeitsspiels Peggle 2 für die Xbox One erst ein halbes Jahr zurückliegt, soll schon bald eine weitere Episode erscheinen.

Dies gab Andrew Wilson, der Geschäftsführer von Electronic Arts, jetzt im Rahmen einer Investorenkonferenz bekannt. Demnach befindet sich das noch nicht offiziell angekündigte Peggle-Spiel von dem Entwickler PopCap Games bereits in der finalen Testphase und steht kurz vor dem Release. Konkrete Details zum Inhalt oder gar einen konkreten Veröffentlichungstermin nannte Wilson allerdings nicht. Ebenso ist bisher nicht bekannt, für welche Plattformen das neue Spiel erscheinen wird.

Es ist durchaus möglich, dass es sich dabei um eine neue Mobile-Variante von Peggle handelt. Bereits im Mai dieses Jahres hatten wir darüber berichtet, dass Electronic Arts diesbezüglich ein Free2Play-Modell im App-Store von Neuseeland und Singapur testet. Denkbar wäre aber natürlich auch eine komplett neue Episode - ein Peggle 3.

» Den Test von Peggle 2 auf GamePro.de lesen

Gameplay-Trailer von Peggle 2 Video starten 1:14 Gameplay-Trailer von Peggle 2

Peggle 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.