Peggle 2 - Konkreter Release-Termin steht fest

Der Entwickler PopCap Games hat jetzt den neuen Release-Termin für das Geschicklichkeitsspiel Peggle 2 auf der Xbox One bekanntgegeben. Ab dem 9. Dezember 2013 wird das Spiel erhältlich sein.

Der Release-Termin für Peggle 2 steht fest. Der Release-Termin für Peggle 2 steht fest.

Erst im vergangenen Monat hatten wir darüber berichtet, dass sich die Veröffentlichung des Geschicklichkeitsspiels Peggle 2 auf der Xbox One bis zu einem damals noch nicht näher bekannten Tag im Dezember verschieben wird. Mittlerweile steht der neue Release-Termin fest.

Wie der zuständige Entwickler PopCap Games jetzt gegenüber dem Magazin GamesBeat bekanntgegeben hat, soll Peggle 2 am 9. Dezember 2013 für Microsofts NextGen-Konsole erscheinen. Ein konkreter Grund für die kurzfristige Verschiebung ist allerdings noch immer nicht bekannt.

Wie GamePro.de übrigens im November berichtet hat, könnte Peggle 2 zu einem späteren Zeitpunkt eventuell auch für die PlayStation 4 erscheinen. Das ging damals aus einem aktuellen Eintrag bei der in Südkorea zuständigen Prüfbehörde für Computer- und Videospiele (South Korean Game Rating Board) hervor. Eine offizielle Stellungnahme gibt es jedoch noch nicht.

Peggle 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Peggle 2

Genre: Action

Release: Entwicklung eingestellt (PC), 14.10.2014 (PS4), 09.12.2013 (Xbox One), 07.05.2014 (Xbox 360)