Perception - Xbox One
Action  |  Release: 06. Juni 2017  |  Publisher: -  |  auch für: PlayStation 4 Nintendo Switch PC

Infos zum Spiel

Perception - Xbox One

Release D: 06. Juni 2017
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Perception ist ein Horrorspiel einiger früherer Entwickler der BioShock-Reihe von Irrational Games. Die Game-Designer haben sich nun unter dem Namen The Deep End Games neu zusammengeschlossen und setzen bei ihrem Projekt auf eine Besonderheit: Die Protagonistin Cassie ist blind. Allerdings stehen ihr ähnlich wie Daredevil andere Sinnesorgane zur Verfügung, um »sehen« zu können und das mysteriöse Haus zu erkunden, zu dem sie sich so hingezogen fühlt. Ähnlich wie in Amnesia tragen wir keine Waffen mit uns, sondern haben nur unseren Verstand, ein Smartphone und unseren Blindenstock, um herauszufinden, was in Echo Bluff vor sich geht und ging.

Aktuelle Angebote

Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Perception - Xbox One

Cover zu Perception - Xbox One
Plattformen: Xbox One PlayStation 4 Nintendo Switch PC
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 06. Juni 2017
Publisher: -
Entwickler: The Deep End Games
Webseite: http://www.thedeependgames.com...
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten