Prey for the Gods - Xbox One
Action-Adventure  |  Release: 2018  |  Publisher: -  |  auch für: PlayStation 4 PC

Infos zum Spiel

Prey for the Gods - Xbox One

Release D: 2018
Untergenre: Action-Adventure
USK: keine Angabe
Prey for the Gods führt den Spieler auf eine verlassene, schneebedeckte Insel. Dort muss er sich riesigen Kolossen im Stil von Shadow of the Colossus stellen, den gnadenlosen Göttern dieser Welt und das Geheimnis des nicht endenden Winters ergründen. Dabei verfügt die Protagonistin zunächst nur über die Kleidung am eigenen Leib - der Spieler muss nach und nach lernen zu überleben und versuchen Antworten auf Fragen zu finden, die nicht einmal Götter beantworten können. Das Gameplay soll dabei Schleich-Aspekte wie bei Deus Ex mit Kämpfen im Stil von Bloodborne und Survival-Elementen à la DayZ kombinieren.

Aktuelle Angebote

Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Prey for the Gods - Xbox One

Cover zu Prey for the Gods - Xbox One
Plattformen: Xbox One PlayStation 4 PC
Genre Action
Untergenre: Action-Adventure
Release D: 2018
Publisher: -
Entwickler: No Matter Studios
Webseite: http://preyforthegods.com
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten