Pure Farming 2018

Pure Farming 2018
PS4 Xbox One PC

Genre: Technische Simulation

Entwickler: Ice Flames

Release: 13.03.2018 (PC, PS4, Xbox One)

Läuft gerade Pure Farming 2018 - E3-Trailer: Techlands Landwirtschafts-Spiel schiebt die 2017er-Version einfach weiter
Pure Farming 2018 - E3-Trailer: Techlands Landwirtschafts-Spiel schiebt die 2017er-Version einfach weiter

Pure Farming 2018 wurde zunächst noch als Pure Farming 2017 angekündigt, der Release wurde dann aber soweit verschoben, dass eine Neuankündigung mit neuem Namen notwendig wurde. Pure Farming 2018 ist eine klassische Landwirtschaft-Simulation. Spieler benutzen Traktor und andere Vehikel und kümmern sich um ihre Felder, laut Entwickler fokussiert man sich auf ein möglichst »umfassendes Erlebnis« mit allen wichtigen Aspekten der Landwirtschaft. Entwickler ist das Indie-Team Ice Flames, als Publisher stehen die Dying-Light-Macher Techland an der Seite. Man kann seine Felder in Nordamerika, Italien, Japan und Kolumbien bestellen.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.