Q.U.B.E.: Director's Cut - Xbox One
Puzzlespiel  |  Release: 24. Juli 2015  |  Publisher: Toxic Games  |  auch für: PlayStation 4 PlayStation 3 Wii U PC

Infos zum Spiel

Q.U.B.E.: Director's Cut - Xbox One

Release D: 24. Juli 2015
Untergenre: Puzzlespiel
USK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Im First-Person-Puzzle-Spiel Q.U.B.E müssen Spieler, ähnlich dem Prinzip von Valves Portal-Serie, in einer sterilen Umgebung versuchen, Rätsel zu lösen, Sprung-Passagen zu überqueren, und verschieden-farbige Blöcke durch spezielle Handschuhe zu beeinflussen und so neue Wege Freiräumen und voranzuschreiten. In immer schwereren Rätseln müssen die Spieler auf »Logik, Physik und Platforming« vertrauen. Zur Story: Der Spieler erwacht und eine weibliche Stimme erzählt ihm über Funk, dass er an Bord eines fremden Raumschiffs, einem riesigen Kubus ist. Der rast auf die Erde zu und der Spieler muss ihn nun von innen heraus zerstören. Doch dann taucht noch eine zweite Stimme auf und rückt das Geschehen in eine andere Perspektive.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Q.U.B.E.: Director's Cut - Xbox One

Cover zu Q.U.B.E.: Director's Cut - Xbox One
Plattformen: Xbox One PlayStation 4 PlayStation 3 Wii U PC
Genre Adventure
Untergenre: Puzzlespiel
Release D: 24. Juli 2015
Publisher: Toxic Games
Entwickler: Toxic Games
Webseite: http://qube-game.com/
USK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten