Rogue Trooper Redux

Rogue Trooper Redux
PS4 Xbox One Switch PC

Genre: 3rd-Person-Shooter

Entwickler: Rebellion

Release: 17.10.2017 (PC, PS4, Xbox One, Switch)

Läuft gerade Rogue Trooper Redux - Gameplaytrailer mit Story, Upgradesystem und Koop-Modus
Rogue Trooper Redux - Gameplaytrailer mit Story, Upgradesystem und Koop-Modus

Rogue Trooper Redux ist die Neuauflage des 3rd-Person-Shooter Rogue Trooper von 2006, damals für PC, Wii, PS2 und Xbox veröffentlicht. Das Remaster für PC, PS4, Switch und Xbox One liefert das Original-Spiel mit neuer Grafik. Die Story dreht sich um Rogue, den letzten einer Reihe von genetisch manipulierten Supersoldaten, Genetic Infantrymen oder kurz GIs genannt, die die lebensfeindliche Umgebung des Planeten Nu Earth ertragen können. Rogue ist auf einer Mission der Rache an einem General, der ihn und seine Kameraden verraten hat. Dabei kämpft er auf seiten der Southers-Fraktion gegen die Norts-Fraktion.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.