Sea of Thieves - Neues Entwickler-Video erläutert das kooperative Gameplay

Rare hat ein neues Video zu Sea of Thieves veröffentlicht, in dem Lead Designer Mike Chapman über das kooperative Gameplay des Piratenspiels spricht.

Teamplay spielt in Sea of Thieves eine große Rolle Teamplay spielt in Sea of Thieves eine große Rolle

Die Entwickler von Rare Entertainment haben ein neues Video zu ihrem kommenden Piratenspiel Sea of Thieves veröffentlicht, in dem Lead Designer Mike Chapman über die Besonderheiten des kooperativen Gameplays spricht. Zugleich geht er auf einige Design-Entscheidungen ein.

Mehr:Sea of Thieves - Entwickler starten Video-Reihe & zeigen neues Gameplay

Außerdem bekommen wir neue Spielszenen zu sehen, die uns die Seegefechte und die Windmechaniken des Spiels vor Augen führen. Teamwork wird in Sea of Thieves groß geschrieben. Das hat auch Tobi in unserem Preview herausgefunden, worin er ausführlicher auf das Spiel eingeht.

Link zum YouTube-Inhalt

Sea of Thieves erscheint im ersten Quartal 2017 für Xbox One und Windows 10. Davor soll es noch eine geschlossene Beta geben, deren Termin allerdings noch nicht endgültig feststeht.

Freut ihr euch auf das Abenteuer?

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.