Skull & Bones - Xbox One
Action-Simulation  |  Release: 3. Quartal 2018  |  Publisher: Ubisoft  |  auch für: PlayStation 4 PC

Infos zum Spiel

Skull & Bones - Xbox One

Release D: 3. Quartal 2018
Untergenre: Action-Simulation
USK: keine Angabe
Im Multiplayer-Spiel Skull & Bones machen Spieler als Piratenkapitäne den indischen Ozean unsicher und legen sich dabei mit anderen Seeräubern und deren Flotten an. Entstanden ist das Spiel aus den Seeschlachten von Assassin's Creed 4: Black Flag, die für Skull & Bones erheblich ausgebaut wurden. Im Schatzjagd-Modus treten zwei Teams aus jeweils fünf Spielern gegeneinander an, es soll aber auch eine Singleplayer-Kampagne geben, wenn das Spiel im Herbst 2018 für alle gängigen Plattformen erscheint.

Aktuelle Angebote

Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

Für andere Konsolen
AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Skull & Bones - Xbox One

Cover zu Skull & Bones - Xbox One
Plattformen: Xbox One PlayStation 4 PC
Genre Action
Untergenre: Action-Simulation
Release D: 3. Quartal 2018
Publisher: Ubisoft
Entwickler: Ubisoft Singapur
Webseite: https://www.ubisoft.com/de-DE/...
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
Spiel empfehlen:
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten