Subnautica - Termin für Xbox-One-Release des Unterwasser-Hits

Das Unterwasser-Erkundungsspiel Subnautica erscheint am 01. April 2016 für die Xbox One im Preview-Programm. Das ist der tatsächliche Release-Termin und kein Aprilscherz, der Titel wurde bereits 2015 via Steam Early Access für den PC veröffentlicht.

Subnautica kombiniert Unterwasserwelt und Survival-Spiel, die PC-Version kam gut an und am 01. April erscheint das Spiel auch für die Xbox One. Subnautica kombiniert Unterwasserwelt und Survival-Spiel, die PC-Version kam gut an und am 01. April erscheint das Spiel auch für die Xbox One.

Das Unterwasser-Erkundungsspiel Subnautica erscheint am 01. April 2016 für die Xbox One im Preview-Programm. Das ist der tatsächliche Release-Termin und kein Aprilscherz, wie der Entwickler Charlie Cleveland via Twitter angibt.

So gut ist die PC-Version:Vorschau auf Subnautica bei GameStar.de

Subnautica ist mechanisch ein typisches Survival-Spiel mit Erkundung und Crafting, spielt aber im Ozean und mit der Furcht des Spielers vor der Tiefe. Die bereits veröffentlichte PC-Version war im Early Access ein voller Erfolg, die Spielerwertungen auf Steam fallen extrem positiv aus. Später soll zudem eine PS4-Version erscheinen, Details dazu sind aber noch nicht bekannt.

Was ist... Subnautica - Das ultimative Unterwasser-Abenteuer? Video starten 11:12 Was ist... Subnautica - Das ultimative Unterwasser-Abenteuer?

Subnautica - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.