Syndrome

Syndrome
PS4 Xbox One PC

Genre: Action-Adventure

Entwickler: Camel 101

Release: 06.10.2017 (PS4, Xbox One), 06.10.2016 (PC)

Läuft gerade Syndrome - 13 Minuten Gameplay aus dem Sci-Fi-Horrorspiel
Syndrome - 13 Minuten Gameplay aus dem Sci-Fi-Horrorspiel

Syndrome ist ein First-Person-Horrorspiel, das laut den Entwickler Camel 101 zu den Wurzeln des Genres zurückfinden soll. Auf einer Raumstation aus dem Kryoschlaf erwacht müssen wir herausfinden, was dort passiert ist. Monster stellen sich dabei in den Weg, können aber mit Waffengewalt ausgeschaltet werden. Allerdings wird die Munition knapp, und Spieler müssen auch mal die Flucht ergreifen und jederzeit mit ihren Ressourcen haushalten.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.