Tacoma - Xbox One
Action-Adventure  |  Release: 02. August 2017  |  Publisher: -  |  auch für: PC

Infos zum Spiel

Tacoma - Xbox One

Release D: 02. August 2017
Untergenre: Action-Adventure
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Tacoma ist ein First-Person-Spiel mit Science-Fiction-Setting von The Fullbright Company, den Entwicklern von Gone Home. Der Spieler schlüpft in die Rolle der Technikerin Amy Ferrier, die auf die im All schwebende Mond-Durchgangsstation Tacoma geschickt wird, um die KI der Station namens Odin in den Systemen der Station aufzuspüren, herunterzuladen und auf die Erde zurückzubringen. Zuvor harrte dort eine sechsköpfige Crew monatelang aus, bevor sie evakuiert werden konnte. Was auf Tacoma geschah, erfährt man diesmal nicht über Notizen und Ton-Aufnahmen, sondern über Augmented-Reality-Szenen, also Aufzeichnungen der Vergangenheit, die Amy über ihr Visier in den Raum projiziert ansehen kann. Die Vergangenheit spielt sich so direkt vor ihren Augen erneut ab und kann jederzeit zurückgespult und aus verschiedenen Perspektiven betrachten werden.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Tacoma - Xbox One

Cover zu Tacoma - Xbox One
Plattformen: Xbox One PC
Genre Action
Untergenre: Action-Adventure
Release D: 02. August 2017
Publisher: -
Entwickler: The Fullbright Company
Webseite: http://tacoma.game/
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten