The Witcher 3: Blood and Wine - Jetzt coole Spiel- und Gwint-Bundles gewinnen

Gerüchten zufolge sind schon etliche Witcher lieber in Gwint versunken, als sich ihrer Aufgabe zu stellen. Wie unsere Gewinner das handhaben, bleibt ihnen überlassen, wir spendieren echten Witcher-ExpertenThe Witcher 3: Blood and Wine, in dem beides funktioniert!

The Witcher 3: Blood and Wine - Launch-Trailer: Eine letzte Quest für Geralt Video starten 1:37 The Witcher 3: Blood and Wine - Launch-Trailer: Eine letzte Quest für Geralt

Wenn ein Hexer die Wahl zwischen dem Kampf mit einer Mittagserscheinung und einer gemütlichen Partie Gwint hat, müssen wir keine Zauberer sein, um uns das Ergebnis seiner Abwägungen auszumalen. Fürs Monsterjagen ist schließlich auch noch Zeit, wenn die Bauerntölpel in der Taverne ihr Geld verloren haben!

Im Quiz der Woche testen wir jedoch beides: Wer eine Chance auf unsere Gewinne haben will, muss seine Zockernatur und das Hexerwissen gleichermaßen unter Beweis stellen. Als Lohn winken insgesamt 3 Xbox One-Codes für The Witcher 3: Blood and Wine.

Die Gewinne für echte Hexer-Kenner

  • 3x Xbox One-Codes für The Witcher 3: Blood and Wine

Die bekommt allerdings nur zu sehen, wer uns 5 knifflige Fragen rund ums Witcher-Universum beantworten kann! Also raus aus dem Freudenhaus und rein in die Recherche!

Quiz der Woche: Hexer oder Bauerntrampel?

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.