Thimbleweed Park - Xbox One
Point & Click  |  Release: 30. März 2017  |  Publisher: -  |  auch für: PlayStation 4 Nintendo Switch Apple iOS Android PC

Infos zum Spiel

Thimbleweed Park - Xbox One

Release D: 30. März 2017
Untergenre: Point & Click
USK: keine Angabe
Für das Point&Click-Adventure Thimbleweed Park haben sich Ron Gilbert und Gary Winnick zusammengeschlossen, von denen schon die Genre-Klassiker Monkey Island und Maniac Mansion stammen. Das Spiel im Retro-Grafikstil erzählt die Geschichte zweier Detektive, die damit beauftragt werden, den Fall eines im Fluss außerhalb der Stadt gefundenen Mordopfers aufzuklären. Wir steuern die Geschicke von gleich fünf Charakteren, um herauszufinden, was in der namensgebenden, einst florierenden Ortschaft Thimbleweed Park so vor sich geht. Die Geschichte lehnt an Serien-Hits wie Twin Peak, Akte X und True Detective an, soll diese aber eher subtil auf die Schippe nehmen. Die Entwicklung von Thimbleweed Park wurde mit über 600.000 US-Dollar via Kickstarter finanziert.

Aktuelle Angebote

Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Thimbleweed Park - Xbox One

Cover zu Thimbleweed Park - Xbox One
Plattformen: Xbox One PlayStation 4 Nintendo Switch Apple iOS Android PC
Genre Adventure
Untergenre: Point & Click
Release D: 30. März 2017
Publisher: -
Entwickler: Terrible Toybox
Webseite: http://thimbleweedpark.com
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten