Tom Clancy's The Division - Xbox One
Online-Rollenspiel  |  Release: 08. März 2016  |  Publisher: Ubisoft  |  auch für: PlayStation 4 PC

The Division - Beta legt eine Pause ein, Server offline

Die Closed-Beta des Online-Shooters The Division legt auf der Xbox One derzeit eine kurze Pause ein. Ubisoft hat die Server kurzzeitig abgeschaltet, um Wartungsarbeiten vorzunehmen.

Von Andre Linken |

Datum: 29.01.2016; 11:22 Uhr


The Division : Die Beta-Server für den Online-Shooter The Division legen eine kurze Pause ein - für Wartungsarbeiten. Die Beta-Server für den Online-Shooter The Division legen eine kurze Pause ein - für Wartungsarbeiten.

Zum Thema The Division ab 4,33 € bei Amazon.de Wer sich heute Morgen beziehungsweise am Vormittag wieder in die Closed-Beta des Online-Shooters The Division auf der Xbox One einloggen wollte, dürfte zumindest für kurze Zeit schockiert gewesen sein. Die Beta-Server sind derzeit abgeschaltet.

Doch es gibt keinen Grund zur Panik, denn diese Pause war geplant und hat nichts mit technischen Problemen zu tun. Wie Ubisoft via Twitter bekannt gegeben hat, laufen derzeit offizielle Wartungsarbeiten an den Servern. Sollte alles wie geplant verlaufen, werden sie ab 13:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit wieder erreichbar sein.

Ebenfalls interessant: The Division - Beta-Key mit Vorbesteller-Trick

Zu dieser Uhrzeit beginnt die Closed-Beta übrigens auch offiziell auf dem PC sowie der PlayStation 4. Somit fällt um 13:00 Uhr quasi der Startschuss für alle Spieler.

Alle Informationen zur Beta von The Division

The Division
Screenshot aus dem Update Konflikt
Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar
GameRaptor
#1 | 29. Jan 2016, 11:33
Gerade wo ich ein neuen Pullover gefunden habe :D Och meno . hahah. Aber e macht so Bock und die Darkzone macht im Teamplay soviel fun und weckt wirklich DayZ Charm auf. Richtig Spannend und toll :)
rate (2)  |  rate (1)
Avatar
Mytcel
#2 | 29. Jan 2016, 11:44
trotzdem bin ich noch skeptisch was das endgame angeht. Ich hoffe dir kriegen ein vernünftiges Gleichgewicht aus grinden und Glück haben. So das man wei� wofür man sich richtig ins Zeug legt
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Samse
#3 | 29. Jan 2016, 11:44
Zitat von GameRaptor:
Gerade wo ich ein neuen Pullover gefunden habe :D Och meno . hahah. Aber e macht so Bock und die Darkzone macht im Teamplay soviel fun und weckt wirklich DayZ Charm auf. Richtig Spannend und toll :)

In Dayz hatte ich aber eher schlechte Erfahrungen gemacht... da wurde grundsätzlich zuerst geschossen und dann gefragt :D

Die Darkzone (im fertigen Spiel) soll ja levelabhängig in verschiedene Bereiche geteilt sein. Wie würdest du das bisher bewerten? In Bezug auf die Abwechslung. Besteht da Gefahr, dass es doch recht schnell öde wird, weil immer wieder der selbe Bereich? ^^

Hoffe ja immernoch, dass ich da nur etwas durcheinander gebracht habe und die ganze Darkzone instanziiert wird :D
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Mirco Kämpfer
#4 | 29. Jan 2016, 11:51
Zitat von Samse:

In Dayz hatte ich aber eher schlechte Erfahrungen gemacht... da wurde grundsätzlich zuerst geschossen und dann gefragt :D

Die Darkzone (im fertigen Spiel) soll ja levelabhängig in verschiedene Bereiche geteilt sein. Wie würdest du das bisher bewerten? In Bezug auf die Abwechslung. Besteht da Gefahr, dass es doch recht schnell öde wird, weil immer wieder der selbe Bereich? ^^

Hoffe ja immernoch, dass ich da nur etwas durcheinander gebracht habe und die ganze Darkzone instanziiert wird :D

Die Darkzone ist in mehrere Zonen (6 insgesamt) geteilt. Auf Stufe 30 soll man aber in eine High-Level-Version der Dark Zone kommen. Mal abwarten. :)
rate (1)  |  rate (0)
Avatar
Samse
#5 | 29. Jan 2016, 12:00
Zitat von Mirco Kämpfer:

Die Darkzone ist in mehrere Zonen (6 insgesamt) geteilt. Auf Stufe 30 soll man aber in eine High-Level-Version der Dark Zone kommen. Mal abwarten. :)

Und die "30er Darkzone" besteht dann aus allen 6 Zonen? Andernfalls wären die übrigen 5 Zonen früher oder später wie ausgestorben (abgesehen von NPC) :D
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Mirco Kämpfer
#6 | 29. Jan 2016, 12:06
Zitat von Samse:

Und die "30er Darkzone" besteht dann aus allen 6 Zonen? Andernfalls wären die übrigen 5 Zonen früher oder später wie ausgestorben (abgesehen von NPC) :D

Das weiß ich leider nicht genau, daher - mal abwarten. :D
rate (1)  |  rate (0)
Avatar
Samse
#7 | 29. Jan 2016, 12:14
Zitat von Mirco Kämpfer:

Das weiß ich leider nicht genau, daher - mal abwarten. :D

Falsche Antwort ;)
Das wäre aber nichts, was sich nicht nachträglich auch noch ändern liese.
Da heißt es erstmal wirklich... abwarten und Tee trinken.

Danke für die Antworten!
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
razr29
#8 | 29. Jan 2016, 12:15
In 47min geht es endlich los auf der PS4. Habe die Alpha auf der One gespielt und war begeistert. Mal sehen was sich so zur Alpha geändert hat.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Salmiakgeist
#9 | 29. Jan 2016, 12:18
Zitat von Samse:

In Dayz hatte ich aber eher schlechte Erfahrungen gemacht... da wurde grundsätzlich zuerst geschossen und dann gefragt :D

Die Darkzone (im fertigen Spiel) soll ja levelabhängig in verschiedene Bereiche geteilt sein. Wie würdest du das bisher bewerten? In Bezug auf die Abwechslung. Besteht da Gefahr, dass es doch recht schnell öde wird, weil immer wieder der selbe Bereich? ^^

Hoffe ja immernoch, dass ich da nur etwas durcheinander gebracht habe und die ganze Darkzone instanziiert wird :D

Also die Darkzone ist sehr groß, selbst in der Beta, wo nur ca 1/4 davon zugänglich ist. Sie ist als Ganzes instanziert, wobei es von Süden nach Norden Höherstufige Inhalte gibt.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar
GameRaptor
#10 | 29. Jan 2016, 12:41
Zitat von Samse:

In Dayz hatte ich aber eher schlechte Erfahrungen gemacht... da wurde grundsätzlich zuerst geschossen und dann gefragt :D

Die Darkzone (im fertigen Spiel) soll ja levelabhängig in verschiedene Bereiche geteilt sein. Wie würdest du das bisher bewerten? In Bezug auf die Abwechslung. Besteht da Gefahr, dass es doch recht schnell öde wird, weil immer wieder der selbe Bereich? ^^

Hoffe ja immernoch, dass ich da nur etwas durcheinander gebracht habe und die ganze Darkzone instanziiert wird :D


Wir hatten gestern genau den Gegenteil erfahren :D Sicherlich gab es hier und da böse Buben die nur Loot klauen wollen aber wir hatten zb. folgende Situation gehabt. Wir hocken auf der Strasse im 4 Mann trupp und haben gerade gegen richtige starke NPC gekämpft. Plötzlich waren noch 2 anderen 4 Mann Trupps da. Beim Loot aufsammeln, hat jeder versucht mit Emotions die Situation ein bisschen aufzulockern :D Lustig, auf den Weg zum Landeplatz wollte komischerweise von den 12 Leuten keiner vorne weg laufen. Jeder hat Angst gehabt doch in Rücken geschossen zu werden. Sehr spannend :D
rate (3)  |  rate (0)

Nichts verpassen!
PREISE ZUM SPIEL
4,33 €
Versand s.Shop
Spiel leihen und selbst testen:
5,90 €
NEWS-TICKER
Dienstag, 27.09.2016
19:35
19:10
17:50
17:41
17:31
17:00
16:30
16:08
16:06
16:00
15:45
15:30
14:46
14:30
14:00
13:40
13:38
12:25
12:20
11:40
»  Alle News

Details zu Tom Clancy's The Division - Xbox One

Cover zu Tom Clancy's The Division - Xbox One
Plattformen: Xbox One PlayStation 4 PC
Genre Rollenspiel
Untergenre: Online-Rollenspiel
Release D: 08. März 2016
Publisher: Ubisoft
Entwickler: Massive Entertainment
Webseite: http://tomclancy-thedivision.u...
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Spiel empfehlen:
The Division ab 14,99 € im Preisvergleich  The Division ab 14,99 € im Preisvergleich  |  The Division ab 4,33 € bei Amazon.de  The Division ab 4,33 € bei Amazon.de
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
GameStar GmbHGameStar GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA