Tomb Raider: Definitive Edition - Läuft in nativer 1080p-Auflösung auf der Xbox One, neuer Trailer

Microsoft gab offiziell bekannt, dass das Actionspiel Tomb Raider: Definitive Edition auf der Xbox One in einer nativen 1080p-Auflösung laufen wird. Außerdem gibt es einen neuen Trailer mit Gameplay-Szenen.

Tomb Raider: Definitive Edition läuft in 1080p. Tomb Raider: Definitive Edition läuft in 1080p.

Das Action-Adventure Tomb Raider: Definitive Edition wird in einer nativen 1080p-Auflösung laufen - zumindest auf der Xbox One. Dies gab Microsoft jetzt via Twitter bekannt. Ob dies auch für die PlayStation-4-Version des Spiels gilt, ist bisher allerdings noch nicht bekannt.

Außerdem findet ihr auf GamePro.de ab sofort den offiziellen Ankündigungs-Trailer von Tomb Raider: Definitive Edition, der euch einige Gameplay-Szenen zeigt.

Die 21 Jahre junge Lara Croft erleidet in dem Action-Adventure Tomb Raider auf einer scheinbar unbewohnten Insel Schiffbruch. Doch sie ist nicht allein und von nun an beginnt ein erbarmungsloser Kampf ums Überleben. Das mittlerweile neunte Abenteuer der schlagkräftigen Archäologin Lara Croft spielt inhaltlich vor den anderen Teilen der Serie.

VGA-Trailer von Tomb Raider: Definitive Edition Video starten 1:30 VGA-Trailer von Tomb Raider: Definitive Edition

zu den Kommentaren (14)

Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.