Trine 3: The Artifacts of Power - Xbox One
Action-Adventure  |  Entwicklung eingestellt  |  Publisher: -  |  auch für: PlayStation 4 PC

Infos zum Spiel

Trine 3: The Artifacts of Power - Xbox One

Release D: 31. Dezember 2016
Untergenre: Action-Adventure
USK: keine Angabe
Auch im dritten Teil der Trine-Serie von Frozenbyte übernehmen Spieler den Zauberer Amadeus, den Ritter Pontius und die Diebin Zoya, die alle drei durch das mächtige Artefakt verbunden sind. Erneut bahnen sie sich den Weg durch prächtige Fantasy-Szenarien, in denen Kämpfe sowie Puzzles absolviert werden müssen. Doch ist Trine 3: The Artifacts of Power kein Plattformer mehr wie die vorangegangenen Teile, sondern baut das Gameplay in die dritte Dimension aus. Der Titel lässt sich im Singleplayer aber auch zu zweit oder zu dritt im Koop-Modus spielen.

Aktuelle Angebote

Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Trine 3: The Artifacts of Power - Xbox One

Cover zu Trine 3: The Artifacts of Power - Xbox One
Plattformen: Xbox One PlayStation 4 PC
Genre Action
Untergenre: Action-Adventure
Release D: Entwicklung eingestellt
Publisher: -
Entwickler: Frozenbyte
Webseite: http://trine3.com/
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten