Uncanny Valley - Xbox One
Adventure  |  Release: 10. Februar 2017  |  Publisher: -  |  auch für: PlayStation 4 PS Vita PC

Infos zum Spiel

Uncanny Valley - Xbox One

Release D: 10. Februar 2017
USK: keine Angabe
Uncanny Valley ist ein Survival-Horrortitel mit Puzzle- und Actionspiel-Elementen. Im 2D-Pixelart-Grafikstil schlüpft der Spieler in die Rolle des Wachmanns Tom, der die Nachschicht in einer entlegenen Einrichtung übernommen hat. Bei der Erkundung des Gebäudekomplexes stößt er auf schreckliche Dinge, und die Handlung entfaltet sich. Als ein besonderes Feature in Uncanny Valley hebt der Entwickler Cowardly Creations ein »Konsequenzen-System« hervor, über das viele Entscheidungen beziehungsweise Verfehlungen des Spielers noch weitreichende Folgen für das Gameplay haben können. Etwa kann sich die Figur eine Gehbehinderung für das gesamte Spiel einhandeln, wenn man es nicht schafft, bestimmten Angreifern zu entrinnen.

Aktuelle Angebote

Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Uncanny Valley - Xbox One

Cover zu Uncanny Valley - Xbox One
Plattformen: Xbox One PlayStation 4 PS Vita PC
Genre Adventure
Untergenre: -
Release D: 10. Februar 2017
Publisher: -
Entwickler: Cowardly Creations
Webseite: http://cowardlycreations.com/u...
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten