Castlevania: Curse of Darkness

Draculas Fluch der Dunkelheit liegt über Europa – und euer Job ist es, ihn aufzuheben.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Seit Draculas Tod vor drei Jahren liegt ein Fluch über der Wallachei: Monster treiben in den Wäldern ihr Unwesen, unschuldige Frauen werden als Hexen hingerichtet. Dieses schreckliche Schicksal wurde auch der Geliebten des ehemaligen Vampir-Soldaten und Teufelsschmiedemeisters Hector zuteil. Der Drahtzieher ist sein ehemaliger Kollege Isaac. Er will den verbitterten Hector dazu bringen, seine dämonischen Kräfte, von denen er sich nach Draculas Tod abgewandt hatte, wieder zu nutzen. Hector geht darauf ein und reaktiviert seine Kräfte, um Isaac zur Strecke zu bringen.

1 von 6

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.