Deus Ex: Invisible War - Xbox
Action  |  Release: 05. März 2004  |  Publisher: Eidos Interactive

Infos zum Spiel

Deus Ex: Invisible War
85/ 100

Deus Ex: Invisible War - Xbox

Release D: 05. März 2004
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Die Geschichte von Invisible War spielt 20 Jahre nach den Ereignissen in Deus Ex. Die futuristische Spielwelt befindet sich kurz vor dem Zusammenbruch: Diverse religiöse Splittergruppen bekriegen sich im Streben nach Macht. Nun liegt es an euch, Gut und Böse zu unterscheiden. Zu Beginn des Spiels wählt ihr einen weiblichen oder einen männlichen Protagonisten, dessen Handlungen und Interaktionen mit anderen Personen das Spielgeschehen entscheidend beeinflussen. Ihr könnt also selbst entscheiden, ob ihr lieber Gewalt anwendet oder den friedlichen Weg wählt. Wie schon im Vorgänger könnt ihr euren Spielcharakter mit diversen Bio-Modifikationen wie einer verbesserten Sprungfähigkeit oder durch Wände sehen, ausstatten. Im Verlauf der Story reist ihr von Seattle über Cairo bis in die Antarktis.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Deus Ex: Invisible War - Xbox

Cover zu Deus Ex: Invisible War - Xbox
Plattformen: Xbox
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 05. März 2004
Publisher: Eidos Interactive
Entwickler: Ion Storm
Webseite:
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten