Evil Dead: A Fistful of Boomstick

Evil Dead: A Fistful of Boomstick
PS2 Xbox

Genre: Action

Entwickler: Vis Entertainment

Release: 23.06.2003 (PS2, Xbox)

Ash kehrt zurück, um die Untoten zu zerstören! Und das in einer neuen Welt, die direkt an die Evil Dead Filme angelehnt ist. So kann er sich nun in vier verschiedene Zeiten teleportieren, um herauszufinden, wie die Zombie-Invasion damals ihren Lauf genommen hat. Ihr spielt Ash und benutzt seine Kettensägen-Hand, Schrotflinten, Pistolen, Granaten, Schaufeln und Magiezauber, um euch die Zombiemeute vom Hals zu halten. Habt ihr ein Level im Storymodus geschafft, könnt ihr im Acrademodus in dieses Level zurückkehren und dort an kleinen Wettbewerben teilnehmen.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.