Evil Dead: A Fistful of Boomstick - Xbox
Action  |  Release: 23. Juni 2003  |  Publisher: THQ Entertainment  |  auch für: PlayStation 2

Infos zum Spiel

Evil Dead: A Fistful of Boomstick
59/ 100

Evil Dead: A Fistful of Boomstick - Xbox

Release D: 23. Juni 2003
USK: Keine Jugendfreigabe
Ash kehrt zurück, um die Untoten zu zerstören! Und das in einer neuen Welt, die direkt an die Evil Dead Filme angelehnt ist. So kann er sich nun in vier verschiedene Zeiten teleportieren, um herauszufinden, wie die Zombie-Invasion damals ihren Lauf genommen hat. Ihr spielt Ash und benutzt seine Kettensägen-Hand, Schrotflinten, Pistolen, Granaten, Schaufeln und Magiezauber, um euch die Zombiemeute vom Hals zu halten. Habt ihr ein Level im Storymodus geschafft, könnt ihr im Acrademodus in dieses Level zurückkehren und dort an kleinen Wettbewerben teilnehmen.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Evil Dead: A Fistful of Boomstick - Xbox

Cover zu Evil Dead: A Fistful of Boomstick - Xbox
Plattformen: Xbox PlayStation 2
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 23. Juni 2003
Publisher: THQ Entertainment
Entwickler: Vis Entertainment
Webseite:
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten