FlatOut - Xbox
Rennspiel  |  Release: 05. November 2004  |  Publisher: Empire Interactive  |  auch für: PlayStation 2 PC

Infos zum Spiel

FlatOut
78/ 100

FlatOut - Xbox

Release D: 05. November 2004
Untergenre: Rennspiel
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
FlatOut ist ein Rennspiel, bei dem es schon fast mehr Spaß macht, sein Fahrzeug zu crashen, als die Ziellinie als erster zu überqueren. Ihr startet mit Muscle Cars auf schlammigen Strecken, messt euch in Destruction Derbies oder nehmt an Ragdoll Olympiaden teil. Letztere profitieren von der extrem realistischen Fahrphysik, denn Ziel ist es, euren Fahrer durch die Frontscheibe in ein vorgesehenes Ziel zu schleudern. Auch der Multiplayer ist ein großer Partyspaß. Je nach Plattfrom verfügt der Titel über einen Hotseat-Modus (ihr gebt das Gamepad an den nächsten Spieler weiter), einen Splittscreen-Modus oder LAN- und Online-Modi.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu FlatOut - Xbox

Cover zu FlatOut - Xbox
Plattformen: Xbox PlayStation 2 PC
Genre Sport
Untergenre: Rennspiel
Release D: 05. November 2004
Publisher: Empire Interactive
Entwickler: -
Webseite:
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten