Godzilla: Save the Earth - Xbox
Adventure  |  Release: 02. November 2004  |  Publisher: Infogrames  |  auch für: PlayStation 2

Infos zum Spiel

Godzilla: Save the Earth
45/ 100

Godzilla: Save the Earth - Xbox

Release D: 02. November 2004
USK: Freigegeben ab 6 Jahren
Eine böse Alienrasse namens Vortex besucht die Erde um die G-Cells zu rauben, die mit der DNA von Godzilla hergestellt wurden. Nun liegt das Schicksal der Erde in den Klauen von 18 japanischen Monstern, die die Vortex stoppen wollen. Ihr wählt eines dieser Monster und prügelt euch in bester Beat'em Up Manier und schaltet dabei Boni, wie Galerien, neue Monster oder Filme frei.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Godzilla: Save the Earth - Xbox

Cover zu Godzilla: Save the Earth - Xbox
Plattformen: Xbox PlayStation 2
Genre Adventure
Untergenre: -
Release D: 02. November 2004
Publisher: Infogrames
Entwickler: Pipeworks Software, Inc.
Webseite:
USK: Freigegeben ab 6 Jahren
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten