Goldeneye: Rogue Agent - Xbox
Action  |  Release: 22. November 2004  |  Publisher: -  |  auch für: PlayStation 2 Nintendo DS GameCube

Infos zum Spiel

Goldeneye: Rogue Agent
78/ 100

Goldeneye: Rogue Agent - Xbox

Release D: 22. November 2004
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Nachdem er vom MI6 gefeuert wurde, beginnt der ehemalige Agent für Auric Goldfinger und seine bösen Absichten zu arbeiten. Nach der ersten Mission werdet ihr von Francisco Scaramanga mit dem Goldeneye ausgestattet. Damit könnt ihr durch Wände sehen, Gegner angreifen oder euch in Computersysteme hacken. Die Level dieses Egoshooters sind recht linear und bleihaltig.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Goldeneye: Rogue Agent - Xbox

Cover zu Goldeneye: Rogue Agent - Xbox
Plattformen: Xbox PlayStation 2 Nintendo DS GameCube
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 22. November 2004
Publisher: -
Entwickler: Savage Entertainment
Webseite:
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten