Gunvalkyrie - Xbox
Action  |  Release: 21. März 2002  |  Publisher: Sega

Infos zum Spiel

Gunvalkyrie - Xbox

Release D: 21. März 2002
USK: keine Angabe
Dieses Actionspiel handelt in einem Paralleluniversum, wo die technischen Errungenschaften der Menschheit schon deutlich fortschrittlicher sind. Ihr bereist die britische Konlonie namens Tir na Nog und müsst Dr. Hebble finden, der unter mysteriösen Umständen verschwunden ist. Für erfolgreiche Missionen bekommt ihr Geld, mit dem ihr euren Charakter und dessen Waffen aufwerten könnt. Vorsicht: Dieser Titel ist sehr anspruchsvoll, was den Schwierigkeitsgrad angeht, dafür werden ihr mit Nonstop-Baller-Action belohnt.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Gunvalkyrie - Xbox

Cover zu Gunvalkyrie - Xbox
Plattformen: Xbox
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 21. März 2002
Publisher: Sega
Entwickler: Smilebit
Webseite:
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten