Kung Fu Chaos - Xbox
Action  |  Release: 03. April 2003  |  Publisher: Microsoft Game Studios

Infos zum Spiel

Kung Fu Chaos
76/ 100

Kung Fu Chaos - Xbox

Release D: 03. April 2003
USK: Freigegeben ab 6 Jahren
Hong Kong Action Regisseur Shao Ting ist bereit für die Dreharbeiten seines neuen Films, doch die Hauptrolle ist noch immer nicht besetzt. In der Rolle eines 70er Jahre Action Helden, müsst ihr euch würdig erweisen, die Hauptrolle zu besetzen, indem ihr euch durch zahlreiche Filmsets kämpft und die Konkurrenz hinter euch laßt. Die Comic-Grafik erlaubt viele Anleihen aus bekannten Martial Arts Filmen. Zahlreiche Multi- und Singleplayer Modi lassen keine Langeweile aufkommen.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

PREISE ZUM SPIEL
Spiel leihen und selbst testen:
2,50 €
AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Kung Fu Chaos - Xbox

Cover zu Kung Fu Chaos - Xbox
Plattformen: Xbox
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 03. April 2003
Publisher: Microsoft Game Studios
Entwickler: Just Add Monsters Ltd.
Webseite:
USK: Freigegeben ab 6 Jahren
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten