Myst IV: Revelation - Xbox
Adventure  |  Release: 28. März 2005  |  Publisher: Ubisoft

Infos zum Spiel

Myst IV: Revelation - Xbox

Release D: 28. März 2005
USK: keine Angabe
In Myst IV erfahrt ihr vom Schicksal der beiden Brüder aus Myst 1 und macht euch auf, Atrus Tochter Yeesha zu retten. Sirrus und Achenar sitzen noch immer als Gefangene in ihren eigenen Welten - für ein Verbrechen das sie nicht begangen haben. Nachdem Yeesha verschwindet, liegt es an euch die beiden Gefängniswelten zu erforschen und das Geheimnis zu lüften. Im Gegensatz zu den Vorgängern bietet das Spiel nun einen höheren Grad an Interaktionsmöglichkeiten und gibt euch Hinweise, wenn ihr nicht weiter kommt.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Myst IV: Revelation - Xbox

Cover zu Myst IV: Revelation - Xbox
Plattformen: Xbox
Genre Adventure
Untergenre: -
Release D: 28. März 2005
Publisher: Ubisoft
Entwickler: Ubisoft
Webseite:
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten