Otogi - Myth of Demons - Xbox
Action  |  Release: 03. September 2003  |  Publisher: Sega

Infos zum Spiel

Otogi - Myth of Demons
76/ 100

Otogi - Myth of Demons - Xbox

Release D: 03. September 2003
USK: keine Angabe
Otogi: Myth of Demons ist ein Actionspiel, in dem ihr Raikoh aus der Verfolgerperspektive steuert. Er war einst ein mächtiger Krieger und wurde von einer mysteriösen Prinzessin dazu gedrängt Japan von einer Armee dunkler Dämonen zu befreien. Kämpft euch durch Gegnerhorden mit Schwert, Magie und kombiniert beide. Neue Waffen und Zauber könnt ihr zudem zwischen den Missionen einkaufen. Das Kampfsystem ist simpel, verfügt jedoch über mehrere Zauber- und Kampfattacken. Da Raikoh sehr lang in der Luft bleiben kann, kann er sich in alle Richtungen gleichzeitig verteidigen. Besonders gelungen ist die effektreiche Grafik des Spiels.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Otogi - Myth of Demons - Xbox

Cover zu Otogi - Myth of Demons - Xbox
Plattformen: Xbox
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 03. September 2003
Publisher: Sega
Entwickler: FromSoftware, Inc.
Webseite:
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten