Robot Wars: Arenas of Destruction - Xbox
Action-Simulation  |  Release: 2002  |  Publisher: BBC Multimedia  |  auch für: PlayStation 2

Infos zum Spiel

Robot Wars: Arenas of Destruction - Xbox

Release D: 2002
Untergenre: Action-Simulation
USK: keine Angabe
Im Spiel zur gleichnamigen TV-Serie könnt ihr eure eigenen Roboter erstellen, mit denen ihr dann an verschiedenen Wettbewerben wie Capture the Flag oder Destruction teilnehmen könnt. Neben der UK-Arena gibt es noch jede Menge anderer Schlachtfelder, wie z.B. eine Ölplattform, den Schrottplatz oder eine Militärbasis. Auch alte Bekannte wie Razer oder Chaos 2 werdet ihr wiedersehen.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Robot Wars: Arenas of Destruction - Xbox

Cover zu Robot Wars: Arenas of Destruction - Xbox
Plattformen: Xbox PlayStation 2
Genre Action
Untergenre: Action-Simulation
Release D: 2002
Publisher: BBC Multimedia
Entwickler: The Climax Group
Webseite:
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten