Star Wars: Knights of the Old Republic - Xbox
Rollenspiel  |  Release: 12. September 2003  |  Publisher: -

Star Wars History (Xbox)
Die Geschichte der Star-Wars-Videospiele - Teil 7

Länge: 8:54 | 21.01.2016 | Zuschauer: 52.788 | Quelle | Kanäle: Star Wars, Specials, Xbox, Nintendo, Mobile


Die siebte Ausgabe unserer chronologischen Videoreihe zu allen Star-Wars-Videospielen zeigt diesmal die Hit-Jahre 2002 bis 2004 mit Spielen wie Knights of the Old Republic, Knights of the Old Republic 2, Jedi Academy, Star Wars Galaxies, Rogue Squadron 3: Rebel Strike, The Clone Wars & Flight of the Falcon.

Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar
Neronomicon
#1 | 21. Jan 2016, 19:12
KOTOOOR... mein Spiel in den Top 5 mit der Mass Effect Reihe! Schade das nur noch der Online MMo Mist gemacht wird.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
chankoedo
#2 | 21. Jan 2016, 19:47
Zitat von Neronomicon:
KOTOOOR... mein Spiel in den Top 5 mit der Mass Effect Reihe! Schade das nur noch der Online MMo Mist gemacht wird.


KOTOR >>>>>> Mass Effect (IMO), vor allem dem beschnittenen und verwässerten Dialogsystem "sei Dank".

Jedenfalls wäre mir ein KOTOR III wesentlich lieber als ein Mass Effect: Andromeda
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Dr. Skiwo
#3 | 21. Jan 2016, 20:17
"schlechter dastehen WIE Outcast"

Alter, was war das denn? oO
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
persch
#4 | 21. Jan 2016, 21:24
Kotor ist eines der wenigen Spiele die ich nach wie vor Jahr für Jahr durch spiele. Auch wenn die Grafik, Steuerung, Animationen und co. schon extrem altbacken sind.

Und ein neues Jedi Knight wäre auch mal wieder nett...
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
jaml_pothead
#5 | 21. Jan 2016, 23:12
Das habe ich damals auf ner größeren LAN Freitag Abends angefangen. Irgendwann war es Sonntag Nachmittag und ich bin nach Hause gefahren und hab nochmal von vorne angefangen. Welch epischer Scheiss es doch war!
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
happyPig
#6 | 22. Jan 2016, 00:05
Zitat von persch:
Kotor ist eines der wenigen Spiele die ich nach wie vor Jahr für Jahr durch spiele. Auch wenn die Grafik, Steuerung, Animationen und co. schon extrem altbacken sind.

Ich finde die Animationen auch heute noch ansehnlich.
Das liegt vor allem daran das die Kämpfer immer wieder einen Schlagabtausch abspulen und nicht einfach nur warten bis sie "am Zug" sind.
Allein das war schon ne Wucht.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Sirwuffi
#7 | 22. Jan 2016, 02:22
EDIT
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
St@lker
#8 | 22. Jan 2016, 09:05
Zitat von Dr. Skiwo:
"schlechter dastehen WIE Outcast"

Alter, was war das denn? oO


Hab ich mich auch gefragt. Kann ja mal passieren, zumindest wenn man sich nicht als Journalist betitelt. :ugly:

Jedi Acadamey ist btw. eines der Spiele, die noch heute absolut top sind. Kann die Kritik im Video nicht ganz nachvollziehen.

Ansonsten ein gutes Video@MO.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Deamon
#9 | 22. Jan 2016, 09:48
Zitat von Dr. Skiwo:
"schlechter dastehen WIE Outcast"

Alter, was war das denn? oO


Haha, hab ich auch gedacht... und bin direkt in die Kommentare um das gleiche zu schreiben. Du warst schneller
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Lincoln-6-Echo
#10 | 22. Jan 2016, 10:07
Zitat von Dr. Skiwo:
"schlechter dastehen WIE Outcast"

Alter, was war das denn? oO


"Das ... war bayrisch". Neben der willkürlichen Wahl der Hilfsverben ("da bin ich an der Straße gestanden...") einer der gebräuchlichsten Sprachbesonderheiten. Mit der Zeit gewöhnt man sich dran. Korrekt wäre natürlich "...schlechter dastehen als wie Outcast sein tut." :-D
rate (0)  |  rate (0)

Details zu Star Wars: Knights of the Old Republic - Xbox

Cover zu Star Wars: Knights of the Old Republic - Xbox
Plattformen: Xbox
Genre Rollenspiel
Untergenre: -
Release D: 12. September 2003
Publisher: -
Entwickler: BioWare
Webseite:
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
Spiel empfehlen:
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
GameStar GmbHGameStar GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA