Tenerezza - Xbox
Action  |  Release: 30. Januar 2003  |  Publisher: Aqua Plus

Infos zum Spiel

Tenerezza - Xbox

Release D: 30. Januar 2003
USK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Tenerezza ist ein kleines Mädchen was in der Stadt Esperanza lebt. Sie ist eine großartige Köchin und verfügt über magische Fähigkeiten. Eines Tages bittet sie der Bürgermeister, in den Magischen Wald am Rande der Stadt zu gehen, weil dort Monster gesichtet wurden. Auf ihrem Weg trifft Tenerezza die Fee Lolo und zusammen entdecken die beiden ein schreckliches Geheimnis. Tenerezza ist ein Action-RPG mit Echtzeit-Kämpfen und viel Magie.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Tenerezza - Xbox

Cover zu Tenerezza - Xbox
Plattformen: Xbox
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 30. Januar 2003
Publisher: Aqua Plus
Entwickler: Aqua Plus
Webseite:
USK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten