World Racing 2

Ihr habt mal wieder Lust auf ein leicht verdauliches Rennspiel ohne Simulations-Schnickschnack und Tuning-Wahn? Dann könnte World Racing 2 euer Spiel sein.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Das Rennspiel-Genre ist hart umkämpft: An der Simulations-Front werden Konsolenspieler von Gran Turismo 4, der DTM Race Driver-Reihe und den Colin McRae Rally-Spielen bestens bedient. Wer es etwas unrealistischer mag, kommt bei Burnout Revenge auf seine Kosten. Und Tuning-Fetischisten vergnügen sich mit Need for Speed Underground 2 und Juiced. Der Nachfolger zu World Racing versucht, die Lücke zwischen Simulation und Arcade-Racer zu schließen und verzichtet auf Tuning-Ballast und komplizierte Setup-Optimierungen.

1 von 6

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.