2 Days to Vegas - Verschoben - Offizielle Bestätigung

Das Actionspiel 2 Days to Vegas wurde offiziell verschoben.

von Andre Linken,
21.12.2008 18:00 Uhr

Jetzt ist es offiziell: Wie unter anderem auf der offiziellen Website des Entwicklers Steel Monkeys zu lesen ist, wurde die Veröffentlichung des Actionspiels 2 Days to Vegas auf das erste Quartal 2009 verschoben - zumindest die Xbox 360-Version. Für die PlayStation 3-Fassung steht derzeit noch kein neuer Termin fest. Gründe für die Verschiebung wurden bisher allerdings noch nicht kommuniziert.


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen