Acclaim: Börsenausschluss droht

von Heiko Häusler,
02.08.2004 14:58 Uhr

Neue Probleme bei Publisher Acclaim: Hatte man in den letzten Monaten die Publishing-Rechte an einigen Spieleserien verloren, droht nun weiteres Ungemach. Acclaim wurde laut verschiedenen Quellen von der Börsenaufsicht NASDAQ über einen drohenden Ausschluss vom Börsenparkett informiert.
Der Grund ist einfach: Acclaim-Aktionen sind gerade mal noch 19 US-Cent wert, Acclaim bringt es derzeit auf einen Firmenwert von insgesamt nur knapp 25 Millionen Euro. Kann der Unternehmenswert nicht bald gesteigert werden, wird Acclaim vom Handel bei der weltgrößten Technologiebörse ausgeschlossen. Eine wichtige Finanzierungsquelle ginge damit verloren. Wir halten euch auf dem Laufenden.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen