Ace Combat 6 - 30 frische Luftaufnahmen

Namco Bandai veröffentlicht neue Bilder der Luftaufklärung in Ace Combat 6.

von Michael Söldner,
23.07.2007 08:13 Uhr

Wer die im Rahmen der E3 veröffentlichte Demo zu Ace Combat 6 bereits durchgespielt hat und sich jetzt noch mehr auf Namco Bandais actionreiche Flugsimulation freut, der sollte unserer Online-Galerie unbedingt einen Besuch abstatten. Dort erwarten euch 30 frische Impressionen der pfeilschnellen Fluggeräte nebst schicker Landschaftsaufnahmen.

Mit Ace Combat 6 setzt die arcadelastige Flugsimulationsserie erstmals zur Landung auf der Xbox 360 an. Neben einem Einzel- und Mehrspielerpart erwartet euch auch ein Koop-Modus. Weltweite Ranglisten zeigen zudem auf, wer der beste Pilot am 360-Himmel sein wird.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen