Ace Combat 6: Fires of Liberation - Bilder aus dem ersten Download-Paket

Bandai Namco setzt mit dem ersten Download-Paket bereits zur Landung an

von Michael Söldner,
21.11.2007 08:11 Uhr

Schon vor der Veröffentlichung von Ace Combat 6: Fires of Liberation setzt Publisher Bandai Namco mit dem ersten Download-Paket zur Landung an. Einige Screenshots der zusätzlichen Flugzeuge warten in unserer Online-Galerie auf euch. Wann genau das Paket über den Xbox Live Marktplatz erhätlich sein wird, steht noch nicht fest. Vorerst sollten jedoch auch die im Spiel enthaltenen Kampfmaschinen ausreichen.

Mit Ace Combat 6 erscheint die arcadelastige Flugsimulationsserie erstmals exklusiv für eine Microsoft-Konsole. Neben einem Einzel- und Mehrspielerpart erwartet euch auch ein Koop-Modus. Weltweite Ranglisten zeigen zudem auf, wer der beste Pilot am 360-Himmel sein wird. Ace Combat 6: Fires of Liberation erscheint 22. November 2007.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen