Activision - Veröffentlicht Call of Duty: Ghosts und fünf weitere Spiele für Wii U

Der Publisher Activision wird im Herbst dieses Jahres sechs Spiele für die Wii U veröffentlichen. Dazu zählt unter anderem eine anscheinend angepasste Version des Shooters Call of Duty: Ghosts.

Call of Duty: Ghosts erscheint auch für die Wii U. Call of Duty: Ghosts erscheint auch für die Wii U.

Während sich Publisher wie zum Beispiel Electronic Arts derzeit etwas von der Wii U distanzieren, geht Activision in die Offensive. Wie aus einer offiziellen Pressemeldung hervorgeht, wird der Publisher im Verlauf dieses Herbstes insgesamt sechs Spiele für Nintendos neueste Konsole veröffentlichen.

Zu diesen Spielen zählt unter anderem der Ego-Shooter Call of Duty: Ghosts. Laut einem aktuellen Tweet von Nintendo of America wird die Wii-U-Version des Actionspiels auf einer »leistungsstarken NextGen-Engine« basieren. Bisher ist allerdings noch nicht geklärt, ob und in welcher Form es grafische Abstrichen gegenüber den anderen Versionen des Shooters geben wird.

Des Weiteren wird Activision auch das neue Action-Rollenspiel Skylanders: SWAP Force für die Wii U veröffentlichen. Konkrete Release-Termin liegen bisher allerdings noch nicht vor. Hier die Übersicht der angekündigten Spiele

  • Call of Duty: Ghosts
  • Angry Birds Trilogy
  • Angry Birds Sta Wars
  • Spongebob SquarePants: Plankton's Robotic Revenge
  • Skylanders: SWAP Force
  • Wipeout Create & Crash

Call of Duty: Ghosts - Konsolen-Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Call of Duty: Ghosts

Genre: Shooter

Release: 05.11.2013 (PC, PS4, PS3, Xbox 360, Wii U), 22.11.2013 (Xbox One)