Activision - Deal mit Demonware abgeschlossen

Die Übernahme ist perfekt.

von Andre Linken,
06.03.2007 16:33 Uhr

Bereits im vergangenen Monat hatten wir über die bevorstehende Übernahme des irischen Entwickler Demonware durch Activision berichtet. Wie das Unternehmen jetzt bekannt gegeben hat, sind beide Parteien zu einer Übereinstimmung gekommen, so dass der Deal mittlerweile abgeschlossen ist.

Der 2003 gegründete und in Dublin beheimatete Entwickler ist auf Multiplayer-Technologie spezialisiert und arbeitete in der Vergangenheit schon für eine Vielzahl von Publishern, darunter Atari und Ubisoft. Die Technologie von Demonware kam unter anderem bei Titeln wie Starship Troopers, Call of Duty 3 und Splinter Cell: Double Agent zum Einsatz.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen