Advance Wars: Dark Conflict - Kampfhandlungen in der U-Bahn

Mit Advance Wars: Dark Conflict bekommen Hosentaschenstrategen endlich wieder neue Aufgaben gestellt

von Michael Söldner,
18.01.2008 08:55 Uhr

Hosentaschenstrategen werden dem zweiten DS-Ableger der Advance Wars Reihe sicherlich schon entgegenfiebern. Entwickler Intelligent Systems gibt allen Fans mit elf neuen Schnappschüssen bereits die Möglichkeit zur Schlachtvorbereitung. Die gezeigten Screenshots stammen aus der Japan-Version, lassen also nur wenige Rückschlüsse auf Hintergrundgeschichte oder Einheitenstärke zu, für Fans des fordernden Denkspiels sind die Bilder jedoch trotzdem sehenswert.

Die Entwickler versprechen für Advance Wars: Dark Conflict eine deutlich erwachsenere Story und Präsentation. Am grundlegenden Spielprinzip soll sich zum Glück aber nur wenig ändern. In den Europa wird Dark Conflict schon ab Ende Januar in den Läden stehen.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen